The Acoustic Guitar Forum

Go Back   The Acoustic Guitar Forum > General Acoustic Guitar and Amplification Discussion > General Acoustic Guitar Discussion

Reply
 
Thread Tools
  #16  
Old 07-26-2015, 08:47 AM
nick244888 nick244888 is offline
Registered User
 
Join Date: Jul 2015
Posts: 17
Default Simon and Patrick

None of the other guitars I had felt "right". My Songsmith just has that "keeper" feel if you know what I mean. No more guitars for me. Plus my girlfriend would kill me if I got another one. HaHa!.
Reply With Quote
  #17  
Old 06-01-2019, 04:02 AM
afilado040 afilado040 is offline
Registered User
 
Join Date: Apr 2019
Location: Hamburg
Posts: 3
Question Simon&Patrick PRO CW Showcase Rosewood Series

Hallo zusammen! Kann mir jemand irgend etwas zu dem oben beschriebenen Modell sagen? Habe eines angeboten bekommen, dass von den aktuellen Punkten in mehrfacher Hinsicht abweicht, was eventuell am Alter der Gitarre liegt. Zum einen hat diese Gitarre keine geprägte Seriennummer auf der Rückseite der Kopfplatte. Dann sieht der Aufkleber innen anders aus als bei den anderen Modellen die ich kenne. (Habe selber zwei andere Modelle der Marke!)
Und dann ist da noch eine Verschraubung von innen am Übergang zum Hals. Eine recht große Sechskant Schraube, so wie bei der Seagull S6. Kann das sein oder muss ich vorsichtig werden? Ansonsten ein sehr schönes Instrument.
Reply With Quote
Reply

  The Acoustic Guitar Forum > General Acoustic Guitar and Amplification Discussion > General Acoustic Guitar Discussion






All times are GMT -6. The time now is 06:26 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.
Copyright ©2000 - 2022, The Acoustic Guitar Forum
vB Ad Management by =RedTyger=